Der Vorstand

Logo FV Briefkopf

Wir laden Sie herzlich ein, die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen! Es ist uns wichtig, die Beziehung zwischen Schule, Schülern und Eltern zu festigen sowie ehemalige Schüler, Eltern und Lehrer einzubinden.

Astrid Matthey (Vorsitzende)

 

 

 

 

Wir möchten die regionale und überregionale Zusammenarbeit mit der Wirtschaft, den Verbänden und öffentlichen Einrichtungen vertiefen und die Öffentlichkeit über unsere Arbeit und Ziele informieren.

Thomas Bedall (stellvertretender Vorsitzender und Schulleiter)

 

 

 

 

Ich wünsche mir eine erfolgreiche Schullaufbahn unserer Kinder. Diese besteht nicht nur aus Unterricht und Hausaufgaben. Deshalb möchte der Förderverein in den Bereichen Bildung, Erziehung, Kultur, Gesundheit und Sport tätig sein.

Brigitte Sellinger (Kassiererin)

 

 

 

 

 

Mir geht es vor allem darum, mit personellem, ideellem und finanziellem Engagement bedürftigen Schülerinnen und Schülern durch Zuschüsse die Teilnahme an kostenpflichtigen schulischen Veranstaltungen zu ermöglichen!

Monika Eller (Schriftführerin)