Der Vorstand

Wir laden Sie herzlich ein, die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen! Es ist uns wichtig, die Beziehung zwischen Schule, Lernenden und Eltern zu festigen sowie ehemalige Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte einzubinden.

Monika Burghart (Vorsitzende)

Mir geht es vor allem darum, mit personellem, ideellem und finanziellem Engagement bedürftigen Schülerinnen und Schülern durch Zuschüsse die Teilnahme an kostenpflichtigen schulischen Veranstaltungen zu ermöglichen!

Nina Körber (Schriftführerin)

Ich wünsche mir eine erfolgreiche Schullaufbahn unserer Schülerinnen und Schüler. Diese besteht nicht nur aus Unterricht und Hausaufgaben. Deshalb möchte der Förderverein in den Bereichen Bildung, Erziehung, Kultur, Gesundheit und Sport tätig sein.

Maggie Thiel (Kassiererin)

Wir möchten die regionale und überregionale Zusammenarbeit mit der Wirtschaft, den Verbänden und öffentlichen Einrichtungen vertiefen und die Öffentlichkeit über unsere Arbeit und Ziele informieren.

Thomas Bedall (stellvertretender Vorsitzender und Schulleiter)