Probeunterricht Wirtschaftsschule

Termin: 06. – 08. Mai 2024

Zu Übungszwecken können Aufgaben des Probeunterrichts vergangener Jahre bearbeitet werden. Entscheidend für die Auswahl der Übungsaufgaben ist, aus welcher Klasse die Schüler kommen, nicht in welche Klasse sie eintreten möchten. Weitere Informationen zum Inhalt und Ablauf des Probeunterrichts finden Sie HIER (pdf-Download)

• Übungsaufgaben1. Sie werden auf ein Schulportal weitergeleitet. Für das Herunterladen der kostenfreien Probeunterrichtsaufgaben ist es nicht notwendig, sich zu registrieren. Sie benötigen auch keinerlei Punkte und müssen keine persönlichen Daten angeben!
  • Übungsaufgaben2. Sie werden auf eine Unterseite der Städtischen Wirtschaftsschule Würzburg weitergeleitet. Dort sind Aufgaben der vergangenen Jahre als Download verfügbar. Wählen Sie jeweils diejenigen Aufgaben aus, die zur Jahrgangsstufe passen, in der sich Ihr Kind aktuell befindet!