Sponsoring

Als Sponsor machen Sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam und setzen die Ausgaben als Werbungskosten vollständig ab. Ihre Ansprechpartner sind Marco Claus und Joshua Hübner.

Joshua Hübner und Marco Claus

Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

FlyerIhr Firmenlogo im Schulflyer

Der Flyer erscheint jeweils zu Schuljahresbeginn in einer Auflage von ca. 2.000 Stück. Die Verteilung an Eltern und unsere Partner erfolgt bei zahlreichen schulischen Veranstaltungen, Neuanmeldungen und Infoabenden.

Ihr Firmenlogo auf dem Werbebanner

Das Banner ist etwa 2x3m groß und befindet sich gut sichtbar am Haupteingang des Schulgebäudes an der belebten Fronmüllerstraße. Die Logos werden jährlich aktualisiert.

Farbanzeige im Jahresbericht

Der Jahresbericht umfasst ca. 200 Seiten und erscheint jährlich zum Schuljahresende im Juli in einer Auflage von ca. 2.000 Exemplaren. Er ist durch seine aufwändige farbliche Gestaltung ein erfolgreicher Werbeträger.